Info

Katerina Sedy

Ausbildung

Seit 2020 Master Fine Arts Zürcher Hochschule der Künste
2017–2020 Bachelor Fine Arts Zürcher Hochschule der Künste

Egal ob Model oder Menschen die das 1. Mal vor der Kamera stehen, alle sind vor meiner Kamera willkommen. Es ist mir wichtig, dass die von mir porträtierten Menschen sich bei mir wohlfühlen und gehe ich auf meine Kunden individuell ein. Du wirst von mir geleitet oder gelassen, je nach dem wie die Situation es verlangt.

Die Arbeit mit Menschen und das Inszenieren von Objekten ist meine Freude. Das Licht ist für mich ein faszinierendes Werkzeug. Manchmal genügt es den Lichteinfall ein wenig zu ändern und die Präsenz eines Sujets wird enorm. Dieser Prozess, sowie die Rückmeldung von meinen Kunden, über gelungene Fotos, treibt mich voran.

Ich schätze die Intimität und Verfügbarkeit eines Fotostudios, aber es ersetzt nicht die Vielfalt bei Fotoshootings draussen.

Preise und Info zum Ablauf des Shootings

Das sagen meine Kunden

  • Super tolle Erfahrung. Katerina geht sehr auf deine individuellen Wünsche ein, macht aber auch Vorschläge was sie gut finden würde. Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit und ich kann Katerina nur empfehlen.
  • Es war ein tolles Erlebnis, professionell geführtes Shooting. Top kann ich nur weiter empfehlen!

  •  Geht auf Bedürfnisse ein und macht gute Fotos
     
  • Katerina Sedy war sehr professionell und sie nahm einem sehr schnell die Nervosität. Das Fotoshooting hat sehr grosse Freude gemacht und ich freue mich sehr auf die Fotos.. Würde Katerina sofort wieder wählen für ein Shooting! Alles Top!

  •  Sehr freundliche Fotografin. Hat eine lockere Stimmung geschaffen. Die Fotos habe ich erst auf der Kamera gesehen, es waren sehr schöne dabei.
     
  • Das ist ein super Angebot, ich kann es nur weiter empfehlen!!! Die Fotografin ist einfach klasse!

  • Sehr gut!

  •  Einfaches, im Aufbau befindliches Fotostudio. Die Atmosphäre war herzlich und die Stimmung rasch locker genug, um gute Fotos zu machen. Eine kleine Auswahl an Fotos erhielt ich überraschenderweise bereits am selben Tag per E-Mail. Kompliment an Katerina – ich bin nämlich kein einfaches Fotosujet. Freue mich jetzt schon auf die endgültige CD und kann Katerina nur weiter empfehlen.

Firmen